Stacks Image 78
Stacks Image 82
Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Besonderem? Ihr möchtet eure Trauung in einer einzigartigen Atmosphäre erleben, die voller persönlicher Momente ist und die eurer Liebe würdig ist?

Dann begleite ich euch während dieser aufregenden und spannenden Lebensphase sehr gerne als eure Traurednerin.

Gemeinsam mit euch möchte ich eure Freie Trauung gestalten, ganz nach euren Vorstellungen und wie ihr euch am wohlsten fühlt.

Mir ist es wichtig, dass ich euch so wiedergeben kann wie ihr seid und was euch ausmacht. Ich möchte euch mit meiner Rede etwas Einzigartiges mitgeben.

Dazu nehme ich mir im Vorgespräch so viel Zeit wie wir benötigen. Wir lernen uns ausgiebig kennen und im Anschluss kreiere ich EURE Rede. Eine Rede, an die ihr euch jederzeit voller Freude und Wärme im Herzen zurückerinnern könnt.

Wir gestalten gemeinsam eine Zeremonie, die so besonders und einzigartig ist wie ihr, bei der sich jeder zu Hause fühlen darf, und während der wir gemeinsame lachen, weinen, jubeln oder was auch immer können.

Eine Zeremonie die Raum lässt, für diese ganz besonderen gemeinsamen Momente mit euren Herzensmenschen. Momente, dir ihr einfangen und für immer in eurem Herzen und in eurer Erinnerung tragen könnt.

Meine Leistung für euch umfasst:

  • zwei Vorgespräche in Gehrden bei Hannover oder online
  • eine Broschüre mit Ideen für eure Zeremonie sowie ausgiebige Beratung über die Gestaltungsmöglichkeiten
  • eine individuell ausgearbeitete Rede über euch ganz persönlich, in der ich euch und eure Einzigartigkeit in den Vordergrund stelle
  • detailgenaue Planung der Zeremonie nach euren Wünschen
  • das Leiten der Zeremonie vom Einzug bis zum Auszug
Auf Wunsch gegen Aufpreis:
  • Live-Mitschnitte der Originalrede via MP3
  • Trauurkunde mit eurem ganz persönlichen, individuellen Zitat
Bis zum großen Tag stehe ich euch jederzeit sehr gerne für Fragen über die Trauung zur Verfügung. Preise und weitere Informationen auf Anfrage.
  • „Lasst uns gemeinsam eure Liebe feiern und dabei lachen,
    weinen, jubeln und Spaß haben. Hauptsache echt und mit Wohlfühlfaktor.“

  • „Ich werde dir nicht die Gründe sagen, weshalb du mich lieben sollst,
    denn du hast keine Gründe. Der Grund zum Lieben ist die Liebe selbst.“

Stacks Image 119
Stacks Image 123